Donnerstag, 30. Mai 2013

beauty is were you find it - "Tascheninhalt"

Bin auch mal wieder dabei... mit meinem neuem Blog!!! (auch wenn er noch nicht ganz fertig ist... schaff´ ich das jemals???), und meinen heutigen Handtaschen-Funden natürlich:
sieht zwar momentan nicht so sehr "handmade" aus wie bei den meisten von euch *seufz* - aber... absolutly must have: eine handmade Glas-Perle ist immer dabei!!!
UND: ich freu mich über meine brandneuen selbstgestalteten Visitenkarten... passend zum handmade Blog-Layout... die kommen auf jeden Fall mit zum dawanda-Treffen am Samstag hier in Katzweiler!

 Mittlerweile kann man sogar direkt einen QR-Code erstellen - hey!
(Wenn jemand auch welche machen möchte, einfach bei mir melden, 
habe 3 x 15%-Codes für euch ;)


Was die anderen Teilnehmerinnen so in ihren Taschen haben ,
findet ihr wie immer bei lucia pimpinella´s

beauty is where you find it #66

*klick on*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen