Donnerstag, 4. Juli 2013

"Zirkus Krone" in Lautern




...wenn schon mal ein Weltklasse Zirkus in unsere Stadt kommt, muss frau doch hin!
Letzten Samstag ging es mit zwei Freundinnen und Kamera "bewaffnet" in die Abendvorstellung. 
Drittletzte Reihe (wir sind schließlich keine KrösussINNEN)
Es war einfach grandios!

Und meine Kamera hat wieder eine neue Feuerprobe bestanden, ohne Blitz und auf die Entfernung habe ich sogar Details "ergattert", die so manchem in der ersten Reihe vielleicht entgangen sein mögen. Nach 571 Bildern weiß ich nun aber auch, wie sich Japaner auf Europa-Reise fühlen und warum ich am nächsten Tag leichte "Verspannungen" hatte... Ich erspar´ euch jetzt lieber das volle Programm und zeig´ euch nur ein paar Impressionen (mit freundlicher Erlaubnis des Zirkus, da privater Blog :)


feinste Details und Pups-Konzert-Einlagen bei den Clownerien...

Artistik vom Feinsten

Martin Lacey mit Nashorn Tsavo

Die weißen Löwen im Freien...

In der Show hatte Martin Lacey die Mädels voll im Griff
Ihn hier erstmal nicht...

aber dann das...

Von meine heißgeliebten "Emmephanten" nur ein Bild...
Faszinierend fand ich den Kontrast von zarten Glitzerkostümen und krustiger Dickhaut!

Crazy Wilson heißt nicht umsonst so...
eine grandiose Show und ein zu recht stolzer Artist!
Das Faszinierendste am Zirkus ist aber doch, 
es ist jedesmal live, 
immer HÖCHSTLEISTUNG 
und immer ansteckendes STRAHLEN!

Eine wunderschöner Abend und allein das Zirkuszelt ein lichte Einladung
zum immer wieder-weg-träumen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen